02.09.2015 Schulung für Interne Auditoren der AMEOS Gruppe.

Im September ist eine breit angelegte Schulungsreihe für Mitarbeitende der AMEOS Gruppe zu Ende gegangen. Ziel war es, Mitarbeiter zur Durchführung von Internen Audits zu befähigen.

Insgesamt wurden ca. 100 Mitarbeiter an den Standorten Hildesheim, Aschersleben, Bernburg, Alfeld und Bremerhaven im Rahmen von zweitägigen Schulungen auf die Tätigkeit als Interner Auditor vorbereitet.

Nach den Schulungen erreichte uns sehr positives Feedback (Auszüge):

  • "Es wurde jederzeit auf Fragen eingegangen, diese wurden ausreichend besprochen"
  • "Die praktische Relevanz für eigenen Arbeitsbereich ist deutlich geworden"
  • "Das Interne Audit hat mir sehr viel gebracht. Ich gehe viel gestärkter in die bevorstehenden Audits"
  • "Gut strukturierter Ablauf, gute Beispiele, handlungsanweisend, prioritätenorientiert, schöner freier Vortrag, sehr hilfreich"

Wir wünschen den Auditoren viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung der Internen Audits.