19.10.2016 Erfolgreiches Überwachungsaudit der Stiftung SeeYou Familienorientiert Nachsorge

Die externe Auditorin ist vom gelebten Qualitätsmanagement begeistert.

Dieses Jahr fand das zweite Überwachungsaudit der Stiftung SeeYou Familienorientierte Nachsorge statt, im Rahmen dessen eine erneute externe Prüfung der Prozessabläufe erfolgte.

Die externe Auditorin spricht sich auch in diesem Jahr für das Weiterbestehen des Zertifikates aus.

Insbesondere wurden die gut dokumentierten und funktionierenden Prozesse der verschiedenen Bereiche gelobt. Hervorgehoben wurden auch die vielen Verbesserungen und Veränderungen, die von der Stiftung innerhalb des letztens Jahres angestoßen und umgesetzt wurden.

Wir gratulieren den Mitarbeitern der Stiftung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!