Erfolgreiche Re-Zertifizierung des Klinkums Bad Bramstedt und des Reha Centrums Hamburg

GREEN & IBEX gratuliert dem Klinikum Bad Bramstedt zur Re-Zertifizierung

Zwischen dem 16.09.2019 und dem 20.09.2019 fand die Re-Zertifizierung im Klinikum Bad Bramstedt und dem RehaCentrum Hamburg statt. In dem 5-tägigen Audit wurden die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 und RehaSpect überprüft. Die Schwerpunkte des Audits lagen auf dem Risikomanagement und den Änderungen im Qualitätsmanagement.  

Die Auditoren haben einen guten Eindruck des Klinikums bekommen und lobten vor allem die gute Durchdringung der QM-Instrumente in allen Bereichen und die Affinität der Mitarbeiter bezüglich des Qualitätsmanagements.

Wir gratulieren den beteiligten Mitarbeitern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.