GREEN & IBEX unterstützt beim Rollout der Digitalen Patientenkurve auf neonatologischer IMC-Station

GREEN & IBEX begleitet das Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift im Projekt Digitale Patientenkurve und nimmt zusammen mit dem internen Projektteam Anfang Mai die digitale Kurve der neonatologischen Intermediate-Care Station (IMC) in Betrieb.

Das Projektteam begleitete die Anwender zwei Wochen vor Ort auf der Station, stand mit Rat und Tat zur Seite und koordinierte die Maßnahmenumsetzung mit Anwendern, Key-Usern und dem Hersteller.

Nach dem erfolgreichen Rollout nutzen nun insgesamt vier Stationen sowie weitere Bereiche die digitale Kurve. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit innerhalb des Projektteams und bei allen neuen Anwendern für das tolle Engagement!

Im weiteren Projektverlauf gilt es noch, die digitale Dokumentation im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie der Intensivstationen einzuführen.