Umgang mit Corona

Was die Corona-Pandemie für GREEN & IBEX und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedeutet.

Auch wir machen uns Gedanken, was die Corona-Pandemie für GREEN & IBEX und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedeutet.

Wir haben folgende Beschlüsse getroffen:

  • Wir stimmen gemeinsam mit unseren Kunden ab, welche Sitzungen, Schulungen usw. tatsächlich zwingend erforderlich sind und welche wir im personellen Umfang reduzieren oder absagen können.
  • Bei Beratungstagen vor Ort achten wir selbstverständlich auf entsprechende Hygiene-Maßnahmen (Hände waschen, keine Begrüßung mit Handschlag, Abstand zu Personen).
  • Beratungstage, an denen keine Termine vor Ort erforderlich sind, erbringen wir nach Möglichkeit die Leistungen aus unserem Firmen-Büro in Hamburg oder aus dem Homeoffice. Dies verringert Ansteckungsrisiken und spart Reisekosten.
  • Wenn aufgrund der Corona-Krise ein Beratungstag abgesagt wird, verzichten wir auf die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich der Absage von Terminen, so dass keine Kosten für unsere Kunden entstehen.

Für uns und insbesondere unsere Kunden bietet die Corona-Pandemie große gesundheitliche, wirtschaftliche und organisatorische Herausforderungen.

Wir hoffe, mit diesen Regelungen unseren Teil dazu beizutragen, dass diese Herausforderungen zu keinem ernsthaften Schaden führen.

Wir wünschen unseren Kunden, allen Patienten und Angehörige alles Gute.

- Bleiben Sie gesund und halten Sie Abstand -